Glück im Unglück

Unterhaching · Schaden schnell behoben

Unterhaching · Am 9. Februar, gegen 21.40 Uhr hat der Sturm die Traglufthalle am Köglweg in Taufkirchen kurzzeitig eingedrückt. Im Innenraum fielen einige Leuchtstoffröhren zu Boden. Daraufhin flüchteten die Bewohner panikartig aus der Halle. Zwei Asylbewerber verletzten sich dabei leicht und wurden ärztlich versorgt.

Themenseite:

Die Polizei und die Freiwillige Feuerwehr Taufkirchen waren schnell vor Ort. Schließlich konnten die Schäden am Dach von Mitarbeitern der Hallenbaufirma mit Unterstützung der Feuerwehr noch am Abend behoben werden. Gegen ein Uhr waren alle Bewohner wieder zurück in der Halle.

Artikel vom 15.02.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...