Interview mit Max Dombrowka zum Spiel SpVgg Unterhaching gegen Regensburg

Unterhaching · Für die Münchner Wochenanzeiger hat Tobias Wiltschek Max Dombrowka, Abwehr-Spieler von SpVgg Unterhaching befragt

Weitere Artikel zur SpVgg Unterhaching
SpVgg Unterhaching
Themenseite zu Spielvereinigung Unterhaching

Zurück zum Spielbericht SpVgg Unterhaching:
1:2 in Regensburg: Haching startet unglücklich in die Highlight-Wochen
Artikel vom 25.11.2015: Da wäre mehr dringewesen

Haben Sie die Niederlage in Regensburg schon verarbeitet?

Max Dombrowka: Ja, würde ich schon sagen. Es war ein schweres Spiel für uns auswärts vor einer solchen Kulisse. Wir haben es bisher ganz gut verdaut und bereiten uns schon auf das Spiel gegen Burghausen vor.

War es denn eine verdiente Niederlage aus Ihrer Sicht?

Max Dombrowka: Nein, auf keinen Fall. Wir hätten von dort gerne etwas mitgenommen. Ein Punkt wäre verdient gewesen.

Wie groß ist bei Ihnen die Vorfreude auf die kommenden beiden Ligaspiele?

Max Dombrowka: Die ist sehr groß. Wir haben vorher gesagt, dass wir aus den drei bevorstehenden Spielen das Bestmögliche herausholen wollen. Das ist uns in Regensburg nicht gelungen. Umso mehr freuen wir uns darauf, die Hinrunde hoffentlich so positiv abzuschließen.

Mit Siegen gegen die direkten Konkurrenten Burghausen und Bayern München II wäre Platz eins in Reichweite. Ist das ein Thema in der Mannschaft?

Max Dombrowka: Nein. Wir versuchen das kleinzuhalten. Natürlich schaut man auf die Tabelle, wenn man so nah an den oberen Tabellenplätzen dran ist. Aber wir sollten da weiterhin auf dem Boden bleiben und von Spiel zu Spiel denken. Wir werden versuchen, bei jedem Spiel das Beste zu geben.

Artikel vom 25.11.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...