Neuer Quarterback

München · Cedric Townsend verstärkt Cowboys

München · Die Munich Cowboys haben Cedric Townsend als Quarterback für die Saison 2015 verpflichtet. Der 28-jährige US-Amerikaner wird die Offense der Münchner verstärken.

»Cedric ist der Führungsspieler, den wir für unsere Entwicklung brauchen. Er hat sehr viel internationale Erfahrung, bringt die spielerische Klasse mit, um jeden Mitspieler weiter nach vorne zu bringen«, meinte Cowboys- Geschäftsführer Thorsten Friemel. Sportlich entstammt Cedric Townsend dem Wesleyan College aus North Carolina. 2008 wechselte er nach Schweden zu den Carlstad Crusaders, von 2010 bis 2013 führte er die Offense der Franken Knights, ehe ihn das europäische Football-Spitzenteam Calanda Broncos in die Schweiz holte.

Munich Cowboys

Artikel vom 19.12.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...