Litfaß-Ausstellung

Hohenbrunn · Festumzug zur »1200-Jahr-Feier«

Die Litfaßsäule vor dem Rathaus wurde mit Impressionen vom Umzug gestaltet.	Foto: Gem. Hohenbrunn

Die Litfaßsäule vor dem Rathaus wurde mit Impressionen vom Umzug gestaltet. Foto: Gem. Hohenbrunn

Hohenbrunn · Anlässlich des 1200-Jahr-Jubiläums der Gemeinde wurden in den letzten Wochen an einer mobilen Litfaßsäule vor dem Rathaus verschiedene historische Bilder aus Hohenbrunn ausgestellt.

Hohenbrunn: 1200 Jahre jung

Nun wurde diese Litfaßsäule mit den Fotos des Festumzugs während der Festwoche neu gestaltet. Viele Eindrücke und Auftritte von über 40 Gruppen werden dabei präsentiert. Diese Teilnehmer, Vereine und Musikkapellen machten den Umzug zu einem festlichen und unvergesslichen Ereignis.

Die Gemeinde Hohenbrunn bedankt sich nochmals sehr herzlich bei allen Mitwirkenden und widmet diese Ausstellung besonders auch allen Besuchern und Gästen der Festwoche. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, diese öffentliche Ausstellung zu besuchen, und den Festumzug nochmals »an sich vorbeiziehen zu lassen«.

Artikel vom 06.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...