Munich Cowboys: Ziel Klassen­erhalt

Munich Cowboys · Wie schon fast erwartet, hat es für die Cowboys die nächste derbe Klatsche gesetzt. Nach der 0:45-Heimniederlage gegen Tabellenführer Schwäbisch Hall unterlagen die Münchner auch bei den Schwaben haushoch und ohne eigene Punkte, diesmal mit 0:49. Klar ist mittlerweile: Das zeitweise angestrebte Ziel, die Playoffs zu erreichen, ist komplett unrealistisch.

Munich Cowboys: American Football in München

Ziel ist es nun, die noch sieglosen Weinheim Longhorns auf Distanz zu halten, um den direkten Klassenerhalt zu schaffen. Für die Cowboys ist wegen der Football-EM erstmal Pause bis zum 8. August – da geht’s dann zum direkten Konkurrenten nach Weinheim.

Artikel vom 14.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...