Stellvertretender Vorsitzender BA 24 Feldmoching-Hasenbergl

Feldmoching-Hasenbergl · Grußwort Dr. Rainer Großmann

Feldmoching-Hasenbergl · Zum 60-jährigen Jubiläum gratuliere ich der Münchener Nord-Rundschau sehr herzlich. In diesen sechs Jahrzehnten hat sich die Nord-Rundschau zu einem wichtigen Informationsblatt für die Bürger in den nördlichen Stadtteilen und Umlandgemeinden entwickelt und stellt diesen Service jede Woche kostenlos zur Verfügung.

In den 13 Jahren, in denen ich Vorsitzender des Bezirksausschusses Feldmoching-Hasenbergl war, gab es eine sehr gute und enge Zusammenarbeit zwischen der Münchener Nord-Rundschau und dem Bezirksausschuss. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bei der Redaktion bedanken. Für die Arbeit im Bezirksausschuss ist die Kommunikation mit der Bevölkerung sehr wichtig und deshalb war und ist die Berichterstattung der Nord-Rundschau von großer Bedeutung. Besonders hervorzuheben ist das großartige Engagement der Nord-Rundschau, um kulturelle und gesellschaftliche Ereignisse im Stadtteil zu einem gelungenen Erfolg zu machen. Herausragende Highlights in den letzten Jahren waren die Musikshow »Hasenbergl sucht den Superstar« beim Bürgerfest und die Benefiz-Fußballspiele mit dem Sternstundenteam des Bayerischen Rundfunks auf der Bezirkssportanlage an der Grohmannstraße. Ich wünsche der Nord-Rundschau für die nächsten Jahre weiter viel Erfolg bei der sehr interessanten und informativen Stadtteilberichterstattung und freue mich auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit.

60 Jahre Geburtstag und alle Münchner Wochenanzeiger feiern mit

Artikel vom 22.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...