Ehrenamtliche Stadträtin Landeshauptstadt München

München · Grußwort Heide Rieke

München · Für mich ist die Münchener Nord-Rundschau mit den Berichten aus dem örtlichen Vereinsleben, über Entscheidungen der politischen Stadtteilgremien, Personalnachrichten und Veranstaltungshinweisen eine unverzichtbare Informationsquelle.

Besonders gefallen mir die wechselnden Stadtteilseiten mit Berichten über Wohnen und Arbeiten, Handel und Freizeitgestaltung. Die Kombination mit Anzeigen des örtlichen Gewerbes und Handwerks erleichtert es, Dienstleistungen aus der Nachbarschaft zu nutzen. Und ich schätze sehr das Engagement, mit dem der Verlag viele Aktionen in den Stadtquartieren unterstützt und so lebendige Stadtbezirke fördert. Herzlichen Glückwunsch zum Sechzigsten!

60 Jahre Geburtstag und alle Münchner Wochenanzeiger feiern mit

Artikel vom 22.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...