Gewinnspiele Ferien vor der Haustür
Gewinnen Sie 3 x 2 Karten für besondere Stadtführungen

Grünwald · "Schatten über Saint-Tropez"
Wir verlosen drei Bücher von Sabine Vöhringer

Weitere Gewinnspiele





Gewinnen Sie eine von 5 CDs

Papa Müsli!

11 lustige Lieder erwarten die Zuhörer von Papa Müsli! Jetzt mitmachen und gewinnen. Foto: VA

Nacht für Nacht weckte der kleine Jakob seinen Vater, den Musiker, Pädagogen und Bühnenmenschen, Tobi Hebbelmann mit dem Schlachtruf "Papa, Müsli!". Nicht jeden Vater macht der Schlafentzug kreativ, doch Jakobs nächtliche Hungerattacken sorgten dafür, dass sein Papa die wiederkehrende Ruhestörung mit Pauken und Trompeten zu einem fröhlichen Lied verarbeitete.

Überdies war mit PAPA MÜSLI ein Albumtitel und ein Künstlername gefunden. Mit der CD-Produktion PAPA MÜSLI feiert der zweifache Familienvater aus Köln nun als Kinderkünstler Premiere. Er erzählt mit Augenzwinkern, Wortwitz und einem mitreißenden Groove Geschichten, in denen sich Kinder und Eltern gleichermaßen angesprochen fühlen.

So klingt die zweite Zeile des Refrains von "Mein Lieblingswort in Nö", eine fröhliche, fast sanfte HipHop-Nummer, in der "Nö, nö, nö, nö" viermal wiederholt wird, fast wie ein Mantra, bei dem Eltern runterkommen können und Kinder sich vor Lachen biegen. In jedem Fall macht das Lied Laune und man mag mitsingen.

Aber Vorsicht: Das "Nö, nö, nö, nö" geht einem nicht so schnell wieder aus dem Kopf. Die CD ist am 6. Mai erschienen und kostet 12.90 Euro.

Wer eine CD gewinnen möchte, braucht Glück und die richtige Antwort auf folgende Spielfrage:

Wie viele Lieder sind auf der CD?

A) 11 B) 10 C) 9 D) 17

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 30.05.2022



Wichtige Information für Betreiber von Seiten zum automatischen Eintragen bei Gewinnspielen:

Unsere Gewinnspiele werden für den privaten Leser bzw. Nutzer kostenlos und nur direkt angeboten. Es ist verboten den Eintrag automatisch für die Nutzer gegen Gebühr oder unentgeltlich vorzunehmen. Sollten wir bemerken, dass ein Verstoß gegen diese Regel vorliegt, werden wir dies – soweit möglich – technisch unterbinden und den entstandenen Aufwand dem Eintragungsservice in Rechnung stellen. Unabhängig davon behalten wir uns vor gegen die unrechtmäßige Eintragung rechtlich vorzugehen. Uns entstehen durch die automatischen Eintragungen nicht unerhebliche Kosten bei der Bearbeitung der Gewinnspielrückläufe sowie der Bandbreite unserer Internet-Seite und weiterer technischer Faktoren. Explizit erlaubt ist die Verlinkung unserer Gewinnspiele, auch inkl. Lösungsvorschlag, auf fremden Gewinnspielseiten bzw. Foren so lange die Nutzung der Information auf diesen Seiten unentgeltlich möglich ist. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel (Eintragung der Daten und Absenden des Formulares) bestätigen Sie, dass Sie selbst Ihre Daten eingetragen haben und weder gegen Entgelt noch unentgeltlich diesen Eintrag für andere vornehmen.


Teilnahme:

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen:

Name*

Adresse*

Telefon
Telefax
E-Mail Adresse*  

Lösung* Lösung A
Lösung B
Lösung C
Lösung D
Ich habe den Datenschutz-Hinweis zur Speicherung meiner Daten gemäß Art 13 EU-DSGVO gelesen.

* notwendiges Feld