Wir verlosen 5 x das Hörbuch mit Liedern für Kinder ab fünf Jahre

Köstliche Abenteuer der Lebkuchen-Katze Schlecki Leckermaul

Die Lebkuchen-Katze Schlecki Leckermaul erlebt fantastische Abenteuer mit ihren Freunden. Foto: Wunderhaus Verlag

Magst du Plätzchen, Kuchen und Schokolade? Wie herrlich duftet es nach frisch Gebackenem aus der Konditorei ... besonders aus der von Meister Kremissimo! Er macht die allerfeinsten Leckerbissen weit und breit. Dieser Konditor besitzt noch eine andere, magische Gabe: Aus zauberhaft gemischtem Teig backt er Tiere, die lebendig werden!

Eines Tages macht sich Kremissimo eine Lebkuchen-Katze, die herrlich nach Zimt duften, bei ihm schnurren und seine Einsamkeit erhellen soll. Doch eine Katze bleibt immer eine Katze. Putzmunter springt sie aus dem heißen Ofen, macht sich auf in ihr erstes Abenteuer und geht auf Mäusejagd. Wird sie ihren Katzentraum verwirklichen und wie eine echte Katze leben, oder bleibt sie doch nur ein Lebkuchen?

Dies ist eine märchenhaft köstliche Erzählung über die angeborene Neugier, die Suche nach dem Glück und natürlich über Katzen. Das zauberhafte Hörbuch von Viktor Lunin ist für Kinder ab fünf Jahren geeignet und dauert 147 Minuten. Es ist im Wunderhaus Verlag erschienen.

Wer eine CD gewinnen möchte, braucht Glück und die richtige Antwort auf unsere Spielfrage:

Um was für ein Tier handelt es sich bei Schlecki Leckermaul?

A) Katze
B) Hund
C) Hamster
D) Goldfisch

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 11.11.2021



Wichtige Information für Betreiber von Seiten zum automatischen Eintragen bei Gewinnspielen:

Unsere Gewinnspiele werden für den privaten Leser bzw. Nutzer kostenlos und nur direkt angeboten. Es ist verboten den Eintrag automatisch für die Nutzer gegen Gebühr oder unentgeltlich vorzunehmen. Sollten wir bemerken, dass ein Verstoß gegen diese Regel vorliegt, werden wir dies – soweit möglich – technisch unterbinden und den entstandenen Aufwand dem Eintragungsservice in Rechnung stellen. Unabhängig davon behalten wir uns vor gegen die unrechtmäßige Eintragung rechtlich vorzugehen. Uns entstehen durch die automatischen Eintragungen nicht unerhebliche Kosten bei der Bearbeitung der Gewinnspielrückläufe sowie der Bandbreite unserer Internet-Seite und weiterer technischer Faktoren. Explizit erlaubt ist die Verlinkung unserer Gewinnspiele, auch inkl. Lösungsvorschlag, auf fremden Gewinnspielseiten bzw. Foren so lange die Nutzung der Information auf diesen Seiten unentgeltlich möglich ist. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel (Eintragung der Daten und Absenden des Formulares) bestätigen Sie, dass Sie selbst Ihre Daten eingetragen haben und weder gegen Entgelt noch unentgeltlich diesen Eintrag für andere vornehmen.


Teilnahme:

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen:

Name*

Adresse*

Telefon
Telefax
E-Mail Adresse*  

Lösung* Lösung A
Lösung B
Lösung C
Lösung D
Ich habe den Datenschutz-Hinweis zur Speicherung meiner Daten gemäß Art 13 EU-DSGVO gelesen.

* notwendiges Feld