Wir verlosen 5 x den Gute-Laune-Bringer

KIDZ BOP feiert 20. Geburtstag

Gute Laune ist mit den KIDZ BOP "All Time Greatest Hits" garantiert. Wir verlosen 5 CDs. Foto: VA

Die erfolgreiche US-Kindermusik-Marke KIDZ BOP feiert ihren 20. Geburtstag. So ein rundes Jubiläum verdient es, weltweit zelebriert zu werden. Dafür wurden eigens die größten Songs dieses Jahrtausends auf dem neuen Album "ALL-TIME GREATEST HITS" vereint, das kürzlich Premiere feiert.

22 kinderfreundliche Versionen warten mit: „I Gotta Feeling“ der Black EyedPeas auf, „Umbrella“ von Rihanna ist dabei und „Hey Ya!“ von Outkast, um nur einige zu nennen.

Aber natürlich steuern auch die deutschen KIDZ BOP Kids unsere nationalenTop-Hits bei und präsentieren Kracher wie „Achterbahn“ von Helene Fischer und „Millionen Lichter“ von Christina Stürmer.

Mit den ALL-TIME GREATEST HITS lädt KIDZ BOP alle zum 20. Geburtstag ein und stellt ein Album vor mit dem sich gebührend eine Mega-Sause feiern lässt.

Wer eine CD gewinnen möchte, braucht ein bisschen Glück und die richtige Antwort auf unsere Spielfrage:

Wie alt wird KIDZ BOP in diesem Jahr?

A) 20 Jahre
B) 15 Jahre
C) 18 Jahre
D) 5 Jahre

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 26.05.2021



Wichtige Information für Betreiber von Seiten zum automatischen Eintragen bei Gewinnspielen:

Unsere Gewinnspiele werden für den privaten Leser bzw. Nutzer kostenlos und nur direkt angeboten. Es ist verboten den Eintrag automatisch für die Nutzer gegen Gebühr oder unentgeltlich vorzunehmen. Sollten wir bemerken, dass ein Verstoß gegen diese Regel vorliegt, werden wir dies – soweit möglich – technisch unterbinden und den entstandenen Aufwand dem Eintragungsservice in Rechnung stellen. Unabhängig davon behalten wir uns vor gegen die unrechtmäßige Eintragung rechtlich vorzugehen. Uns entstehen durch die automatischen Eintragungen nicht unerhebliche Kosten bei der Bearbeitung der Gewinnspielrückläufe sowie der Bandbreite unserer Internet-Seite und weiterer technischer Faktoren. Explizit erlaubt ist die Verlinkung unserer Gewinnspiele, auch inkl. Lösungsvorschlag, auf fremden Gewinnspielseiten bzw. Foren so lange die Nutzung der Information auf diesen Seiten unentgeltlich möglich ist. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel (Eintragung der Daten und Absenden des Formulares) bestätigen Sie, dass Sie selbst Ihre Daten eingetragen haben und weder gegen Entgelt noch unentgeltlich diesen Eintrag für andere vornehmen.


Teilnahme:

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen:

Name*

Adresse*

Telefon
Telefax
E-Mail Adresse*  

Lösung* Lösung A
Lösung B
Lösung C
Lösung D
Ich habe den Datenschutz-Hinweis zur Speicherung meiner Daten gemäß Art 13 EU-DSGVO gelesen.

* notwendiges Feld