Gewinnen Sie einen von sechs Romanen

"und All das Leben in deinem Kopf"

Den Roman von Silke Brügel verlosen wir an sechs glückliche Gewinner. Viel Glück! Foto: VA

Ottobrunn · Zwei seelenverwandte Schwestern an einem Wendepunkt in ihrem Leben - Ein charismatischer Astronaut und sein Glaube an das Gute - Geheimnisvolle Fremde als Weggefährten, all' diese Figuren erweckt die Ottobrunner Autorin Silke Brügel in ihrem Erstlingswerk: "und All das Leben in deinem Kopf" zum Leben. Die PR-Expertin hat sich mit diesem Buch einen Herzenswunsch erfüllt, und einen kraftvollen und inhaltsschweren Roman geschaffen. Schon als 15-Jährige habe sie angefangen zu schreiben und schließlich ihr Hobby zum Beruf gemacht, berichtet sie. Zum Inhalt: Die junge Autorin Isabel ist mit ihren Gedanken die meiste Zeit in weit entfernten Galaxien, bis sie ausgerechnet während einer Schreibklausur auf dem Boden der Realität landet. Während Dennis, der Held ihrer Scifi-Geschichten, ein unkontrollierbares, gefährliches Eigenleben beginnt, um für das Gute zu kämpfen, bekommt Isabel den Auftrag, den zerstörten Mikrokosmos ihrer Familie neu aufzubauen. Ihre Halbschwester Julia ist Literaturwissenschaftlerin und unterwegs zu einem Kongress in England. Gleich bei der Ankunft wird deutlich, dass sie der nie überwundenen Trauer um ihren verstorbenen Bruder nicht mehr entfliehen kann. In der mystischen Landschaft des Lake District zerbröckelt ihr Schutzwall, macht die Sicht frei für Versöhnung und eine neue Liebe. Drei Handlungsstränge, die sich miteinander verweben, die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Fantasie verschwimmen lassen. Den Roman gibt es unter der ISBN Nummer 978- 3-7494-2924-0 überall im Buchhandel zu kaufen beziehungsweise zu bestellen. Auch als eBook ist er im Handel erhältlich. Als Taschenbuch kostet es 9,99 Euro, als gebundenes Buch 19,99 Euro. Wir verlosen sechs der spannenden Bücher.

Wer ein Buch gewinnen möchte, braucht etwas Glück und die richtige Antwort auf folgende Spielfrage:

Das wievielte Buch von Silke Brügel verlosen wir hier?

A) 1
B) 2
C) 3
D) 4

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 05.06.2019



Wichtige Information für Betreiber von Seiten zum automatischen Eintragen bei Gewinnspielen:

Unsere Gewinnspiele werden für den privaten Leser bzw. Nutzer kostenlos und nur direkt angeboten. Es ist verboten den Eintrag automatisch für die Nutzer gegen Gebühr oder unentgeltlich vorzunehmen. Sollten wir bemerken, dass ein Verstoß gegen diese Regel vorliegt, werden wir dies – soweit möglich – technisch unterbinden und den entstandenen Aufwand dem Eintragungsservice in Rechnung stellen. Unabhängig davon behalten wir uns vor gegen die unrechtmäßige Eintragung rechtlich vorzugehen. Uns entstehen durch die automatischen Eintragungen nicht unerhebliche Kosten bei der Bearbeitung der Gewinnspielrückläufe sowie der Bandbreite unserer Internet-Seite und weiterer technischer Faktoren. Explizit erlaubt ist die Verlinkung unserer Gewinnspiele, auch inkl. Lösungsvorschlag, auf fremden Gewinnspielseiten bzw. Foren so lange die Nutzung der Information auf diesen Seiten unentgeltlich möglich ist. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel (Eintragung der Daten und Absenden des Formulares) bestätigen Sie, dass Sie selbst Ihre Daten eingetragen haben und weder gegen Entgelt noch unentgeltlich diesen Eintrag für andere vornehmen.


Teilnahme:

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen:

Name*

Adresse*

Telefon
Telefax
E-Mail Adresse*  

Lösung* Lösung A
Lösung B
Lösung C
Lösung D
Ich habe den Datenschutz-Hinweis zur Speicherung meiner Daten gemäß Art 13 EU-DSGVO gelesen.

* notwendiges Feld