Gewinnspiele Rund-um-Sorglos-Paket für das Phönixbad für 2 Personen
Sich mit den Wochenanzeigern und Südost-Kurier einen schönen Tag machen

„Enya Ritter“ von Stephanie Lindners
Der Sempt-Kurier Erding verlost 3 Exemplare des Debütromanes der Erdingerin

Weitere Gewinnspiele





Best Of-CD im Januar erschienen - Wir verlosen 5 CDs.

Volker Rosin rockt wieder einmal das Kinderzimmer

Jede Menge Lieblingslieder enthält die neue CD von Volker Rosin, sein Best Of-Album zum 40-jährigen Bühnenjubiläum. Foto: VA

Die neue CD von Volker Rosin "Best of Volker Rosin" beginnt mit einem riesigen Dankeschön an seine kleinen Hörer und Fans: Seine Neukomposition "Kinder sind das beste Publikum" singt er mit so viel Schwung und Gefühl, dass man sofort mitgerissen wird.

Die positive Energie des Songs überträgt sich unmittelbar und verbreitet beschwingte Fröhlichkeit, die ins Herz trifft. „Meine Lieder werden inzwischen von mehreren Generationen gesungen, dass macht mich glücklich und stolz“, erklärt der 62-jährige. „Aus den Kindern von damals sind Eltern geworden, die meine Lieder am Leben erhalten.“

Die Best of umfasst tatsächlich alle 40 Jahre seines Schaffens, von den ersten Anfängen mit der „Maus auf Weltraumreise“ bis hin zu seinem aktuellen Partyhit „Mama Laudaaa“, der hier erstmals auf CD erhältlich ist. Danach folgen chronologisch all die anderen Ohrwürmer aus seiner Feder, wie "Flitze Flattermann", "Jambo Mambo", "Tschu Tschu Wah", "Volle Kraft voraus" oder "Tanzfieber", um nur einige zu nennen.

Und bei der Deluxe Edition des Best-of-Albums gibt es noch eine zweite CD, auf der 14 seiner schönsten Lieder zum Träumen, Kuscheln und Mut machen vereint sind. Die CD kostet 14.95 Euro.

Wer gewinnen möchte, braucht Glück und die richtige Antwort auf die Spielfrage:

Wie lange steht Volker Rosin schon auf der Bühne?

A) 40 Jahre
B) 30 Jahre
C) 20 Jahre
D) 10 Jahre

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 13.02.2019



Wichtige Information für Betreiber von Seiten zum automatischen Eintragen bei Gewinnspielen:

Unsere Gewinnspiele werden für den privaten Leser bzw. Nutzer kostenlos und nur direkt angeboten. Es ist verboten den Eintrag automatisch für die Nutzer gegen Gebühr oder unentgeltlich vorzunehmen. Sollten wir bemerken, dass ein Verstoß gegen diese Regel vorliegt, werden wir dies – soweit möglich – technisch unterbinden und den entstandenen Aufwand dem Eintragungsservice in Rechnung stellen. Unabhängig davon behalten wir uns vor gegen die unrechtmäßige Eintragung rechtlich vorzugehen. Uns entstehen durch die automatischen Eintragungen nicht unerhebliche Kosten bei der Bearbeitung der Gewinnspielrückläufe sowie der Bandbreite unserer Internet-Seite und weiterer technischer Faktoren. Explizit erlaubt ist die Verlinkung unserer Gewinnspiele, auch inkl. Lösungsvorschlag, auf fremden Gewinnspielseiten bzw. Foren so lange die Nutzung der Information auf diesen Seiten unentgeltlich möglich ist. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel (Eintragung der Daten und Absenden des Formulares) bestätigen Sie, dass Sie selbst Ihre Daten eingetragen haben und weder gegen Entgelt noch unentgeltlich diesen Eintrag für andere vornehmen.


Teilnahme:

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen:

Name*

Adresse*

Telefon
Telefax
E-Mail Adresse*  

Lösung* Lösung A
Lösung B
Lösung C
Lösung D
Ich habe den Datenschutz-Hinweis zur Speicherung meiner Daten gemäß Art 13 EU-DSGVO gelesen.

* notwendiges Feld