Wochenanzeiger München verlosen exklusiv Originalbälle des FC Bayern, handsigniert von den FC Bayern Frauen!

Bayern-Fans aufgepasst!

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück einen original FC-Bayern-Ball gewinnen – handsigniert von den Spielerinnen der FC Bayern Frauen! Bild: FCB München

München · Am vierten Spieltag der Allianz Frauen-Bundesliga zeigten die FC Bayern Frauen auswärts gegen 1899 Hoffenheim, dass mit ihnen nicht zu spaßen ist: Mit einem klaren 4:0-Sieg behaupteten sie den dritten Tabellenplatz. Bereits in der ersten Halbzeit sorgten Simone Laudehr (16. Minute) und Fridolina Rolfö (39. Minute) für die Führung, nach dem Seitenwechsel schoss Kristin Demann in der 48. Minute das 3:0 und Lineth Beerensteyn machte in der 63. Minute den Sack zu.

Champions-League-Rückspiel am 11. Oktober

Weniger klar setzten sich die Münchnerinnen am 4. Oktober beim Champions-League-Auftakt gegen den FC Chelsea durch: Trotz eines guten, von den Bayern dominierten Spiels und herausragender 19 Schüsse auf das gegnerische Tor, wollte der Ball einfach nicht ins Netz. Es habe „an Kleinigkeiten“ und dem Mangel an „letzter Präzision“ gelegen, analysierte Trainer Thomas Wörle die Situation. Den frühen Führungs- und Siegestreffer der Gastgeber in der 10. Minute hätte man mit dieser Chancenvielfalt locker ausgleichen müssen.

Nun heißt es beim Rückspiel das Versäumte gut zu machen, die FC Bayern Frauen hoffen am 11. Oktober um 19 Uhr im Grünwalder Stadion auf die Unterstützung vieler Fans. Tickets kosten auf allen Platzen 8 Euro, ermäßigt 5 Euro.

Bundesliga-Heimspiel am 15. Oktober

Eine Pause können sich die Münchnerinnen auch nach dem Champions-League-Spiel nicht gönnen, denn schon am Sonntag, 15. Oktober, wird der SC Sand im Grünwalder Stadion erwartet. Der Wunsch der FC Bayern Frauen, durch einen Sieg den Anschluss an die Konkurrenten Wolfsburg und Freiburg zu halten, ist groß. Wird es den Münchnerinnen gegen den SC Sand gelingen, in Richtung Tabellenspitze vorzustoßen? Anpfiff ist um 13 Uhr.

Wer einen handsignierte Ball gewinnen möchte, braucht Glück und die richtige Antwort auf die folgende Spielfrage:

Auf welchem Tabellenplatz ­befinden sich die FC Bayern Frauen aktuell (11. Oktober 2017)?

A) 1. Platz

B) 2. Platz

C) 3. Platz

D) 4. Platz

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 15.10.2017



Wichtige Information für Betreiber von Seiten zum automatischen Eintragen bei Gewinnspielen:

Unsere Gewinnspiele werden für den privaten Leser bzw. Nutzer kostenlos und nur direkt angeboten. Es ist verboten den Eintrag automatisch für die Nutzer gegen Gebühr oder unentgeltlich vorzunehmen. Sollten wir bemerken, dass ein Verstoß gegen diese Regel vorliegt, werden wir dies – soweit möglich – technisch unterbinden und den entstandenen Aufwand dem Eintragungsservice in Rechnung stellen. Unabhängig davon behalten wir uns vor gegen die unrechtmäßige Eintragung rechtlich vorzugehen. Uns entstehen durch die automatischen Eintragungen nicht unerhebliche Kosten bei der Bearbeitung der Gewinnspielrückläufe sowie der Bandbreite unserer Internet-Seite und weiterer technischer Faktoren. Explizit erlaubt ist die Verlinkung unserer Gewinnspiele, auch inkl. Lösungsvorschlag, auf fremden Gewinnspielseiten bzw. Foren so lange die Nutzung der Information auf diesen Seiten unentgeltlich möglich ist. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel (Eintragung der Daten und Absenden des Formulares) bestätigen Sie, dass Sie selbst Ihre Daten eingetragen haben und weder gegen Entgelt noch unentgeltlich diesen Eintrag für andere vornehmen.


Teilnahme:

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen:

Name*

Adresse*

Telefon
Telefax
E-Mail Adresse*  

Lösung* Lösung A
Lösung B
Lösung C
Lösung D
Ich habe den Datenschutz-Hinweis zur Speicherung meiner Daten gemäß Art 13 EU-DSGVO gelesen.

* notwendiges Feld