TV Dingolfing TSV Schleißheim 19:23 (10:9).
Den ersten Auswärtssieg in der Bayernliga-Süd erkämpften sich die Schleißheimer B-Jugend-Handballer beim TV Dingolfing, diese wurden von Trainer W. Persau stärker eingeschätzt, mit 19:23 (10:9). Von den anfänglichen Schwierigkeiten mit der gegnerischen Deckung ließen sich die Burschen nicht irre machen und erspielten sich, wie schon in den letzten Spielen, einen Drei-Tore-Vorsprung.
Dieser konnte wieder einmal nicht gehalten werden, so lag Dingolfing zur Halbzeit mit 10:9 vorne. Im Verlauf des weiteren Spiels konnte keine Mannschaft wesentliche Vorteile erringen.
Dann ab der 35. Minute ließ der Torwart der Schleißheimer Klaus Wagner fast 10 Minuten lang kein Gegentor mehr zu. Mit Bravour und etwas Glück hielt er sein Tor sauber. In dieser Phase konnten sich unsere Jungs absetzen und einen 23:19 Sieg mit nach Hause nehmen. Eine überzeugende, kämpferische und spielerische Leistung bot Roman Hanöfner, nicht nur der sieben Feldtore wegen. Ebenso überzeugen konnte der zweite Torwart, Florian Bach und mit seiner guten Leistung könnte sich Neuling Michael Hermann in die Mannschaft gespielt haben.
TSV: Boch Florian TW, Wagner Klaus TW 1, Schießler Stefan 3, Spirkl Sebastian 1, Großer Tobias 1, Machunze Fabian 2, Pathe Oliver, Schwindt Andre 4, Hanöfner Roman 7, Hermann Michael 4.