A-Junioren/SC 1906 SV Zamdorf 1:3 (Mittwoch, 11.10.00). Nach einem klassischen Fehlstart mit zwei Niederlagen wartete auf den Aufsteiger beim Tabellenzweiten eine schwere Aufgabe.
Doch die Hintermannschaft um den herausragenden Ziegler stand sicher und ließ nichts anbrennen. Nach vorne wurde gefällig kombiniert und nach 26 Minuten führten die Gäste mit 2:0 nach Toren von Beier und Moldovan-Walter. Nach einer Unkonzentriertheit in der Zamdorfer Hintermannschaft gelang den Gastgebern in der 41. Minute der Anschlußtreffer. Doch unmittelbar nach dem Wiederanpfiff stellte Taraklili mit einem sehenswerten Treffer den 3:1-Endstand her.
B-Junioren/SV Zamdorf ESV Freimann 3:2. Nach vier Niederlagen in Folge erfolgte eine Aussprache und siehe da, die Mannschaft zeigte Charakter und erkämpfte sich die ersten 3 Punkte. Nachdem der Zamdorfer Keeper Sonnengruber die ESV-Stürmer durch Glanzparaden zur Verzweiflung brachte, zielten die Zamdorfer Angreifer besser und Dos Reis und zweimal Paesano stellten die Weichen auf Sieg.
C-Junioren/SV Zamdorf SV Stadtwerke 3:3.
D-Junioren/SV Zamdorf MSV München 3:3.
E1-Junioren/SV Zamdorf SV Helios Daglfing 1:8.
E2-Junioren/SV Zamdorf FC Phönix 5:1.
E3-Junioren/SV Zamdorf TSV Ebersberg 1:4.
F1-Junioren/SV Zamdorf TSV Trudering 7:0. Die Zamdorfer waren auf allen Positionen besser besetzt und kontrollierten Ball und Gegner nach Belieben. Der TSV hatte über die ganze Spielzeit keine Torchance und kam nur dreimal über die Mittellinie. Lediglich die Chancenverwertung war den Zamdorfern zu bemängeln.
F2-Junioren/SV Zamdorf TSV Trudering 6:0.