München-Giesing-Pasing · Einen guten Eindruck hinterlässt bislang die Reserve der Amateur-Kicker des TSV 1860 München in der A-Klasse. Der Aufsteiger ist seit fünf Spielen ungeschlagen, gewann am Wochenende zuhause gegen die Reserve der DJK Pasing mit 2:1 (2:0) und klettert in der Tabelle auf den vierten Platz.
Eine mitreißende Kreisliga-Partie erlebten im Anschluss bei strömendem Regen rund 30 wetterfeste Zuschauer beim Vergleich zwischen den Giesingern und der ersten Mannschaft der DJK Pasing. Mit 3:4 (2:1) nahmen die Gäste die Punkte mit von der Grünwalder Straße.
Trotz eines zwei-Tore-Vorsprungs durch Jakob Lechner (8. Min.) und Diego Hones (34. Min.) gaben die defensiv indisponierten Gastgeber die Partie noch aus der Hand. Franz Köhler mit zwei Treffern (40. und 69. Min.) sowie Christoph Auerbeck (68. Min.) und der eingewechselte Abdou Diaby (81. Min.) trafen für die DJK zum verdienten Auswärtssieg. Feimi Antemoglou konnte in der Schlussphase nur noch auf 3:4 (86. Min.) verkürzen.
Für die Amateur-Löwen geht es am Sonntag, 12. November, um 15 Uhr in der A-Klasse mit der Begegnung TSV 1860 München IV gegen den FC Perlach München II weiter. Im Anschluss ist um 17:15 Uhr der TSV 1860 München III gegen den TSV Großhadern in der Kreisliga am Ball.
(as)