Veröffentlicht am 26.03.2015 00:00

TSV Neubiberg berichtet

U15 JFG Salzburg – TSV Neubiberg 3:3 (3:1)

Einen Sieger hätte die Partie zwischen den beiden Aufstiegsaspiranten wohl letztlich nicht verdient gehabt. Schon nach 5 Minuten führten die Gäste mit 0:1, ehe die JFG den Turbo einschaltete und bis zur Pause das Spiel auf 3:1 drehte. Eine moralisch hervorragende Leistung belohnte den TSV schließlich noch mit einem 3:3-Unentscheiden. Nach zwei Spielen steht das Lalk/Christau-Team auf Tabellenplatz 4 – Punktgleich mit Salzburg. Torschützen Neubiberg: Luck (2), Fritsch

U15 ESV München-Ost 2 – TSV Neubiberg 2 7 : 0 (4:0)

Einen schlechten Start in die zweite Saisonhälfte erwischte die U15/2 des TSV Neubiberg beim ESV M.-Ost. Eine 7:0-Niederlage stand am Ende zu Buche, welche auch Spieler aus dem U17-Kader nicht verhindern konnten. Schon zur Pause führten die Gastgeber mit 4:0 und ließen auch in der 2. Halbzeit viele hochkarätige Chancen aus. Der TSV wirkte oftmals lustlos in den Zweikämpfen und hatte gegen schnelle ESV-Stürmer immer wieder Probleme.

U11 SC GH Ismaning – TSV Neubiberg 2:9 (2:3)

Das schnelle Umschaltspiel und eine fast perfekte Chancenauswertung war letztlich der Schlüssel zu einem Sieg, den sich in dieser Höhe beim TSV Neubiberg wohl kaum jemand ausgerechnet hat. 2:9 stand es nach 50 Minuten gegen den SC GH Ismaning. Dabei lag das Team von Markus Kubick und Levent Kaytan zu Beginn gleich zweimal in Rückstand. Nach dem Seitenwechsel drehte Neubiberg dann richtig auf, und nutze die Unzufriedenheit der Gastgeber im Minutentakt aus.

Torschützen Neubiberg: Skandalis (3), Schulz (2), Cretaine, Toussaint L., Toussaint V. (je 1), Eigentor (1)

U11 TSV Egmating 2 – TSV Neubiberg 2 5:3 (2:0)

Während es nach den ersten 25 Minuten 2:0 für den TSV Egmating 2 stand, entwickelte sich die Schlussviertelstunde zu einem Torfestival auf beiden Seiten. Sechs weitere Tore, verteilt auf beide Mannschaften sorgten schließlich für ein munteres 5:3 und zu einer vermeidbaren Niederlage aus Sicht des TSV Neubiberg. Torschützen Neubiberg: Zuber, Jaritz, von Merkatz U11 SV Dornach 3 – TSV Neubiberg 3 0:12 (0:7)

Die zur Rückrunde der Saison neu gemeldete U11/3 des TSV Neubiberg sorgte gleich im ersten Spiel für einen Paukenschlag. Gegen eine dezimierte Mannschaft vom SVD gelang dem Mix aus U11-Spielern ein nie gefährdeter 0:12-Erfolg.

Trainer Markus Kubick war sogar ein wenig überrascht, dass die zusammengewürfelte Mannschaft von Beginn an so gut harmonierte.

Torschützen Neubiberg:

Falagan (4), Wickenhöfer

(3), Erwig-Drüppel (2),

Krizanac L., Dhiman, Rabe (je 1).

north