SC Arcadia zufrieden mit Junioren

Messestadt Riem · D2 ist Meister

Hatte einen »Durchmarsch«: die Fußballmannschaft der D2 vom SC Arcadia.	Foto: VA

Hatte einen »Durchmarsch«: die Fußballmannschaft der D2 vom SC Arcadia. Foto: VA

Messestadt Riem · Der SC Arcadia Messestadt München e.V. hat es auch in der dritten Saison des Vereinsbestehens geschafft, den Meistertitel zu holen. Dieses Jahr haben gleich zwei Mannschaften, die D2 und die E2, den ersten Platz in der jeweiligen Gruppe erspielt und somit den Meistertitel geholt haben.

Die D2 hat es mit 15 Siegen, einer Niederlage und drei unentschieden gespielte Partien an die Tabellenspitze geschafft und kann sich schon drei Spiele vor Saisonende über die erfolgreiche Saison und den Meistertitel freuen.

Der Verein bedankte sich für den unermüdlichen Einsatz der Trainer Sven Benninghaus und Roland Varga und bei der ganzen Mannschaft, die sich mit Ehrgeiz und Ausdauer an die Tabellenspitze katapultiert und den Platz dort fest verteidigt hat. Die D1 hat in der Kreisklasse geschnuppert, dieses Mal den Klassenerhalt allerdings nicht geschafft. Beim Verein ist man aber zuversichtlich, dass es in der Zukunft besser laufen wird.

Die C1-Jugend ist dieses Jahr Vizemeister geworden, mit viel Potenzial für die Zukunft. Auch die kleinen F-Junioren haben sich wacker geschlagen und gute Plätze in ihren Gruppen belegt, vor allem haben sie aber in dieser Saison viel dazugelernt – eine optimale Basis für die Zukunft.

Artikel vom 29.06.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...