Neuperlacher Amateure auch 2010 auf dem Treppchen

Neuperlach · Leon Gym Deutscher Meister

Diesmal konnten 14 Kämpfer des Leon Gym Clubs aus Neuperlach zur Deutschen Meisterschaft im Amateur Muay Thai in Reutlingen fahren. Foto: Privat

Diesmal konnten 14 Kämpfer des Leon Gym Clubs aus Neuperlach zur Deutschen Meisterschaft im Amateur Muay Thai in Reutlingen fahren. Foto: Privat

Neuperlach · Die diesjährige Deutsche Meisterschaft im Amateur Muay Thai fand am 12. und 13. Juni in Reutlingen statt. Leon Gym fuhr mit 14 Kämpfern auf dieses Turnier. Das Besondere dieses Jahr war, dass Trainer Ramazan Varisli durch die Hilfen vom Kirchlichen Jugendzentrum Neuperlach und dem Bürgerkreis Neuperlach mehr junge Sportler des Clubs mit nach Reutlingen nehmen konnte.

Die 25 mitgereisten Jugendlichen hatten ein tolles Wochenende und sahen spannende Kämpfe ihrer Vereinskameraden. Das Turnier war sehr gut besucht und die jungen Neuperlacher mussten gleich von Anfang an ihr Können unter Beweis stellen. Am ersten Tag waren die Qualifikationskämpfe und alle Jungs und Mädels des Münchner Clubs kamen ins Finale. Spätestens da wurde allen klar, dass so ein junger Club nur Deutsche- und Vizemeister dieses Jahr hatte. Da wurde schon am ersten Tag gefeiert. Am Finaltag gewannen sieben der Kämpfer das Finale und sieben von ihnen wurden Deutscher Vizemeister 2010. Leon Gym Neuperlach holte somit wieder den Deutschen Vereinsmeistertitel 2010. Dieser Erfolg spornt die neuen Kämpfer an, die noch fleißiger für die nächsten Titel des Clubs trainieren.

Artikel vom 23.06.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...