KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Sabine Vöhringer, Krimi-Autorin und Lola-Montez-Fan, Debüt-Werk: "Die Montez-Juwelen"
Wir verlosen drei Exemplare
"Altweibersommer" - harte Zeiten erfordern fröhliche Literatur
Wir verlosen 3 x den Erfolsroman "Altweibersommer", von Ruth Eder
Weitere Gewinnspiele
Jugendliche gestalten Abend
Zentrum · Indien erleben

Indischen Tanz etwa konnten die Münchner Kinder bei dem Projekt lernen. Foto: VA
Zentrum · Am Samstag, 19. Juni, können Interessierte ab 18 Uhr in der Geschäftsstelle des Kreisjugendring München-Stadt (Paul-Heyse-Straße 22) Bilder, Eindrücke und Erfahrungen von Münchner Jugendlichen aus einer interkulturellen Jugendbegegnung mit Indien erleben. Der Eintritt ist frei. Anmeldung und weitere Informationen bei Jutta Schneider, Spielhaus Sophienstraße unter Telefon 59 10 98.
Per E-Mail: spielhaus.sophienstrasse@kjr-m.de.
Seit 2004 bietet der Kreisjugendring mit dem Ferienprojekt »Komm doch mit nach Indien« die Möglichkeit, Mallakhamb – eine Form des Yoga an Seil und Pfahl – kennenzulernen und die Vielseitigkeit der indischen Kultur zu erfahren. Jedes Jahr sind junge indische Gäste dabei, die in Münchner Familien untergebracht werden.
Daraus entstand das Bedürfnis, die indischen Jugendlichen auch einmal in ihrem Heimatland zu besuchen.
Artikel vom 16.06.2010Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Altstadt (weitere Artikel)
- Lehel (weitere Artikel)
- Münchner Zentrum (weitere Artikel)