Gesamtschaden liegt über 20.000 Euro

Kirchheim · Fahrzeuge in Brand gesetzt

Kirchheim · Am Samstag, 12. Juni, gegen 22 Uhr, bemerkte ein Zeuge Rauchentwicklung auf einem Firmenlagerplatz in der Dieselstraße 22 und verständigte die Feuerwehr. Auf diesem Abstellplatz hatte ein Autohändler mehrere Fahrzeuge abgestellt. Durch den Brand wurden drei Wohnanhänger, ein Klein-Lkw sowie ein Pkw und zwei Roller zerstört. Im weiteren Verlauf griffen die Flammen auf ein Gebüsch über. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.

Die Ermittlungen wurden vom Fachkommissariat für Brandermittlungen vor Ort aufgenommen. Als Ergebnis der ersten Ermittlungen wird davon ausgegangen, dass die drei Wohnanhänger und der Klein-Lkw vorsätzlich in Brand gesetzt worden sind.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. Wer hat zur genannten Zeit im Bereich des Gebrauchtwagenplatzes verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann sonstige Hinweise geben? Zeugen melden sich unter Tel. 089 / 29 10 - 0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Artikel vom 16.06.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...