KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Gute-Laune-Garantie
KIDZ BOP 2023 ist endlich da
Meisterkonzert im Max-Joseph-Saal
Residenz-Solisten laden zum Konzert ein
Weitere Gewinnspiele
Gesamtschaden liegt über 20.000 Euro
Kirchheim · Fahrzeuge in Brand gesetzt
Kirchheim · Am Samstag, 12. Juni, gegen 22 Uhr, bemerkte ein Zeuge Rauchentwicklung auf einem Firmenlagerplatz in der Dieselstraße 22 und verständigte die Feuerwehr. Auf diesem Abstellplatz hatte ein Autohändler mehrere Fahrzeuge abgestellt. Durch den Brand wurden drei Wohnanhänger, ein Klein-Lkw sowie ein Pkw und zwei Roller zerstört. Im weiteren Verlauf griffen die Flammen auf ein Gebüsch über. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.
Die Ermittlungen wurden vom Fachkommissariat für Brandermittlungen vor Ort aufgenommen. Als Ergebnis der ersten Ermittlungen wird davon ausgegangen, dass die drei Wohnanhänger und der Klein-Lkw vorsätzlich in Brand gesetzt worden sind.
Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. Wer hat zur genannten Zeit im Bereich des Gebrauchtwagenplatzes verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann sonstige Hinweise geben? Zeugen melden sich unter Tel. 089 / 29 10 - 0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.
Artikel vom 16.06.2010Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Kirchheim (weitere Artikel)
- Landkreis-Anzeiger (weitere Artikel)