Monatliches Turmsingen im Valentin-Karlstadt-Musäum

Zentrum · Geschichten aus München

Karl Valentin als eine Art Turmsänger.	Foto: VA

Karl Valentin als eine Art Turmsänger. Foto: VA

Zentrum · Im Turm­stüberl des Valentin-Karlstadt-Musäums im Tal 50, findet am Montag, 14. Juni, von 16.30 bis 17.30 Uhr unter Leitung von Eva Becher ein monatliches offenes Singen statt: im so genannten Volkssänger Stüberl des Musäums mit »Ich hab meine Tante geschlachtet«-Geschichten aus München.

Der Veranstaltungseintritt ist frei, aber die 2,99 Euro fürs Musäum pro »erwachsene Person ohne Eltern« müssen gezahlt werden – eine gute Gelegenheit, sich die neuen Ausstellungen im Valentin-Karlstadt-Musäum anzuschauen. Wirtin Petra Perle verwöhnt mit kalten, warmen und süßen Köstlichkeiten. Die Veranstaltungsreihe gibt es seit Februar, der nächste Termin ist am 19. Juli.

Artikel vom 09.06.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...