Der FSV Harthof lockt mit beispiellosen Angeboten

Harthof · Engagiert für die Jugend

Deniz Acar (2. Vorstand und Technischer Leiter) ist Initiator der Idee. 	Foto: Verein

Deniz Acar (2. Vorstand und Technischer Leiter) ist Initiator der Idee. Foto: Verein

Harthof · Der FSV Harthof München hat sich für die kommende Saison etwas ganz Besonderes für die Jugend einfallen lassen. »Jeder Jugendliche bis 17 Jahre, der in unseren Verein kommt, muss keinen Beitrag zahlen«, erklärt Deniz (Zweiter Vorstand und Technischer Leiter). Der 1963 gegründete Fußballverein lockt aber noch mit weiteren Angeboten: »Die Jugendlichen bekommen einen Zuschuss für Fußballschuhe. Zu einem guten Vereinsbild gehören auch Trainings- und Ausgehanzüge.«

»Keine Mutter muss mehr schmutzige Trikots waschen, das wird zukünftig vom Verein übernommen. Auch müssen die Eltern ihre Kids nicht mehr mit dem eigenen Pkw zu Auswärtsspielen fahren. Denn unser Verein verfügt über einen Mannschaftsbus mit Vereinslogo«, freut sich Deniz Acar, der Initiator der Idee.

In der vergangenen Saison lief die Aktion bereits als Test bei den D-Junioren und nachdem dies gut funktionierte, sollen diese Leistungen nun das Aushängeschild für den FSV Harthof werden. »Wir möchten unseren Verein aufbauen und lassen uns die Zukunft des Vereins auch etwas kosten«, erklärt Deniz, der ­– auch im Namen des gesamten Vorstands – an alle fußballbegeisterten Jugendlichen appelliert, dieses Angebot wahrzunehmen. »Was wir den Jugendlichen anbieten ist einmalig in München, das gibt es in keinem anderen Fußballverein, mal abgesehen von den großen Vereinen«, erklärt der 30-Jährige stolz. »Soziale Integration« und »Spaß« seien die Schlagwörter, die als Leitmotiv für die Vereinsarbeit gelten.

Der FSV Harthof in der Eber­eschenstraße 15 setzt dabei aber auch auf Professionalität, denn alle Trainier seien qualifiziert und kompetent. Die 1. Mannschaft wird von Tom Sitter trainiert, die 2. sowie die Jugend-Mannschaft von Thorsten Bigott und Deniz Acar trainiert die 3. Mannschaft.

Weitere Informationen und Trainingszeiten stehen im Internet unter www.fsv-harthof.de. Interessierte können aber auch Deniz Acar anrufen. Mobil: 01 72/8 92 26 92. Silke Leuendorf

Artikel vom 08.06.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...