Betrunkener fährt gegen Baum

Perlach · Fahrer eingeschlafen

Perlach · Am Pfingstsonntag gegen 7.15 Uhr prallte ein Autofahrer in der Fasangartenstraße gegen einen Baum und musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Der 35-jährige Münchner war vermutlich aufgrund seines Alkoholpegels am Steuer eingeschlafen und war von der Fahrbahn abgekommen. Ein Laptop, der ungesichert auf der Rücksitzbank lag, wurde durch den Aufprall in die Windschutzscheibe geschleudert.

Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro. Der Allee-Baum wurde entrindet, der Schaden wird auf etwa 2.500 Euro beziffert. Die Fasangartenstraße war während der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 26.05.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...