Puppenspiel für Kinder

Schwabing · Das kleine Ich

Szene aus »Das kleine Ich«. Foto: VA

Szene aus »Das kleine Ich«. Foto: VA

Schwabing · Nach dem gleichnamigen Kinderbuch »Das Kleine Ich bin Ich« führt Annegret Geist von TheaterGeist Berlin am Donnerstag, 17. Juni um 15 Uhr ein außergewöhnliches Puppenspiel mit Musik in der Stadtbibliothek Schwabing auf. Kostenlose Eintrittskarten für Kinder ab drei Jahren sind in der Bibliothek, Hohenzollernstraße 16, erhältlich. Weitere Informationen unter der Telefonnummer 4 52 13 63-0.

»Wer bist’n Du?« quakt der Frosch. Das ist die Frage, die das unbekümmerte kleine Etwas in die große Krise stürzt: Ihm fällt einfach keine Antwort ein. Drum zieht es los, sucht seine Artgenossen und trifft immer nur Tiere, die anders sind. Erschöpft und ratlos fühlt es sich plötzlich als Gar-Nichts, bis ihm etwas Einzigartiges auffällt … Eine schillernde Geschichte von Einem, der auszog, sich in Anderen zu suchen, sich aber letztlich in sich selbst findet. Eine phantastische Reise zu Identität und Orientierung, Toleranz und Bewusstsein.

Artikel vom 25.05.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...