Gerner Junioren zeigen sich erfolgsverwöhnt

Gern · Auf Meisterschaftskurs

Zufriedene Gesichter bei den D2/4 Junioren nach dem 14:1 Kantersieg gegen den TSV Neuried.	Foto: FT Gern

Zufriedene Gesichter bei den D2/4 Junioren nach dem 14:1 Kantersieg gegen den TSV Neuried. Foto: FT Gern

Gern · Bei drei noch ausstehenden Spieltagen nach den Pfingstferien gibt es aus der Jugendabteilung der FT Gern bereits Erfreuliches zu berichten. So befinden sich drei Teams der Gerner Junioren zur Zeit auf Meisterschaftskurs. Nach ihrem 12:3-Sieg beim FC Neuhadern führt die E3 mit drei Punkten Vorsprung die Tabelle der U11 Gruppe Süd 14 an. Ebenfalls einen Kantersieg landeten die D2/4-Junioren beim 14:1 über den TSV Neuried und haben nun fünf Punkte Vorsprung in der Tabelle.

Nach ihrem 4:0-Sieg beim FC Hertha München haben die D2/3-Junioren neun Punkte Tabellenvorsprung und sind sehr zufrieden.

Etwas mehr als nur ein 0:0 haben sich eigentlich die D-Junioren in der Kreisliga München gegen den SC Baldham-Vaterstetten ausgerechnet, wollten sie sich doch von den Abstiegsrängen absetzen. In der packenden Begegnung standen dann die beiden Torhüter im Mittelpunkt, die nicht zu bezwingen waren. Einen Elfmeter verschossen die Gerner in der ersten Halbzeit. Unter dem Strich konnten beide Trainer daher mit dem Punktgewinn wirklich zufrieden sein.

Artikel vom 19.05.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...