»Was ich gerne mag«

Neubiberg · Bilderausstellung

»Am liebsten mag ich Pferde!«, »Ich liebe Basteln!« und »Ich finde Piraten besonders gut!« – Im Rahmen einer etwas anderen Musikstunde entstand durch die Zusammenarbeit zwischen der Volksschule Neubiberg und der Musikschule Unterhaching – Neubiberg eine kleine Ausstellung zum Thema »Was ich gerne mag«.

Und da jeder gern etwas anderes mag, waren auch die Bilder, die die fleißigen Künstler der ersten bis vierten Klasse der Volksschule Neubiberg angefertigt haben, vielseitig, kreativ und vor allem individuell. Eine Auswahl der schönsten Bilder ist nun in der Gemeindebibliothek Neubiberg bis Samstag, 22. Mai, zu den bekannten Öffnungszeiten zu sehen (Dienstag, Donnerstag und Freitag, 10.00 bis 13.00 Uhr sowie 14.00 bis 19.00 Uhr, Mittwoch, 14.00 bis 19.00 Uhr, und Samstag, 10.00 bis 14.00 Uhr).

Artikel vom 19.05.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...