Es tut sich was bei den Teenis

Grasbrunn · Jugendtreff Flashlight nimmt Betrieb auf

Grasbrunn · Ab sofort hat der Teenie- und Jugendtreff in den Räumen des Bürgerhauses Grasbrunn jeden Mittwoch von 16.00 bis 21.00 Uhr geöffnet. Nach zwei Wochen Wartezeit trauten sich nun die ersten Besucherinnen und Besucher in die Jugendräume.

Die Pädagogen Petra Breutel und Johannes Rossiwal vom Kreisjugendring München-Land, die seit Anfang des Jahres für die Offene Jugendarbeit in Grasbrunn zuständig sind, freuen sich darüber, dass nun auch der zweite von drei Jugendräumen den Betrieb aufnahm und von den Jugendlichen angenommen wird.

Die Teenies, die ihrem Jugendtreff den Namen »Flashlight« gegeben haben, stellen ihren neuen Treff mit zwei selbst entworfenen Flyern vor. Diese werden in den nächsten Wochen an öffentlichen Plätzen in Grasbrunn und Umgebung aufgelegt sein.

Artikel vom 19.05.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...