Polizei bittet Zeugen um Auskunft

Neufahrn · Zwei Einbrüche

Neufahrn · Am Donnerstag, 6. Mai, gegen 1.40 Uhr, drang ein Dieb durch eine vermutlich nicht verriegelte Terrassentür in ein Einfamilienhaus in der Leuschnerstraße in Neufahrn ein. Im Wohnzimmer konnte er sich aus einem Geldbeutel 300 Euro aneignen, bevor ihn ein laut bellender Hund vertrieb. Die im oberen Stockwerk aus dem Schlaf gerissenen Bewohner sahen nur noch einen Schatten aus ihrem Haus flüchten.

Wahrscheinlich der gleiche Täter besuchte davor oder danach ein Wohnhaus im Moosmühlenweg. Dort entfernte er die Scheibe eines Kellerfensters und stieg ein. Aufgrund versperrter Kellertüren trat er ohne Beute seinen Rückzug an. Wie er gekommen war, so verschwand er auch und hinterließ einen Sachschaden von rund 100 Euro.

Die Polizeiinspektion Neufahrn bittet Zeugen, sich zu melden. Tel. 0 81 65/9 51 00.

Artikel vom 12.05.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...