Boris Ruge in der »Drehleier«

Haidhausen · »Radio Boris« sendet wieder

Boris Ruge fängt den Funk der Großstadt ein: aktuell, rebellisch, komisch, kritisch, sanft.	Foto: VA

Boris Ruge fängt den Funk der Großstadt ein: aktuell, rebellisch, komisch, kritisch, sanft. Foto: VA

Haidhausen · Boris Ruge ist ein wandelndes Radio. Er nimmt Vibrationen, Stimmen, Geräusche und Klänge der Welt mit seiner ausgefahrenen Herz-Antenne auf. Auf »Herzfrequenz 21« hört er Dinge, die sonst keiner hört. »Radio Boris« ist wieder unterwegs mit seinem Mikrofon auf der Suche nach einem interessanten Ton in dieser Welt, in der so viele Menschen wohnen.

An Gitarre, Mikro und Fadern spielt er auf der Straße aufgezeichnete Interviews, Songs, talkt und groovt den Beat der Zeit mit eingefangenen Tönen der Welt.

Jede Woche nimmt er sich ein anderes Thema vor: »Als Mensch unter Menschen oder Sag’ mal: bist du schon kalt oder bist du nur cool? Ein Wiederbelebungsversuch«, »Tanz mit mir den Katastrophentango, die Krise nicht so ernst nehmen, die nächste kommt bestimmt« oder »Spaghetti mit Sauerkraut, Radio Boris International«.

»Radio Boris« tritt in der »Drehleier, Rosenheimer Straße 123, von 12. bis 15., 19. bis 22. und 26. bis 29. Mai auf. Reservierungen unter der Telefonnummer 48 95 15 77. Mehr Informationen im Internet unter www.theater-drehleier.de.

Artikel vom 12.05.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...