Mehr als 50 Jugendliche beim TC

Fideliopark · Jugend-Opening

Auch wenn sich das Wetter als Spielverderber erwies – die Jugend hatte beim TC Weiß-Blau trotzdem ihren Spaß.	Foto: VA

Auch wenn sich das Wetter als Spielverderber erwies – die Jugend hatte beim TC Weiß-Blau trotzdem ihren Spaß. Foto: VA

Fideliopark · Trotz unsicherer Wetterlage konnte der 1. Vorsitzende des TC Weiß-Blau Fideliopark, Dieter Pallawiks, am 1. Mai beim »Jugend-Opening« neben 52 Jugendlichen auch zahlreiche Eltern und weitere Fans begrüßen. Die bewährten Organisatoren, Jugendwart Christian Saur mit Familie, zogen ein abgespecktes Programm bis zum Regen am Nachmittag durch und ehrten nach Einzel- und Doppelpaarungen die Sieger aus dem eingeladenen ATSV Kirchseeon.

Die Jugend des TC Weiß-Blau, die das Hauptkontingent stellte, wurde Zweiter vor den Gästen des TC Zorneding. Allerdings hieß der eigentliche Sieger »Spaß«. Besonders bedankten sich die Veranstalter beim anwesenden Mitglied Jürgen Udert, der die Jugendabteilung des TC Weiß-Blau großzügig finanziell unterstützt.

Nach der Siegerehrung klang die Veranstaltung mit feinem Essen und Trinken und einer Tombola aus. Das für den Folgetag vorgesehene 1. Schleiferlturnier musste wegen der schlechten Wetterprognose abgesagt werden. Am Samstag, 5. Juni findet das 2. »Schleiferl« mit dem »Tag der offenen Tür/Anlage« statt. Der Vorstand freut sich auf viele Besucher.

Artikel vom 12.05.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...