Saisonrückblick Volleyball Mixed

Unterföhring · TSV bleibt in der Kreisliga

Unterföhring · Nachdem sich in der Volleyball-Mixed-Mannschaft des TSV Unterföhring vier neue Männer in die Restmannschaft vom Vorjahr gut eingegliedert hatten, konnten vier Spiele gewonnen werden. Trotzdem war der Verbleib in der Kreisliga A-Nord bis zum Schluss gefährdet. Hallbergmoos zog nach dem letzten Spiel punktgleich aber mit dem besseren Satzverhältnis am TSV vorbei, ebenso Heimstetten, das am letzten Spieltag gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer Ismaning gewann.

Die drittplatzierte Mannschaft Maria Thalheim gewann jedoch gegen die Wartenberger, die dann auf dem Abstiegsplatz landeten.

Ein Teil der Mixedmannschaft nahm am 1. Mai an einem Quattro-Beachturnier in der Beacharena in Unterföhring teil, konnte gleich die ersten beiden Spiele gewinnen, musste aber bei den weiteren Spielen erkennen, dass er auf Sand nicht sehr erfahren ist, und verlor knapp. Am Ende kam der dritte Platz heraus. Die Unerfahrenheit auf Sand wird sich aber ändern: Bei schönem Wetter findet ab sofort das Mixedtraining am Montag ab 18.30 Uhr auf dem Beachplatz beim Fezi statt.

Artikel vom 12.05.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...