Radfahrer schwer verletzt

Zentrum · Betrunken

Zentrum · Ein betrunkener Radfahrer wurde bei einem Unfall schwer verletzt. Am Donnerstag, 29. April, gegen 23.15 Uhr, fuhr der 23-Jährige mit seinem unbeleuchteten Fahrrad die Isarauen entlang. Zwischen der Bahnlinie und der Wittelsbacher Brücke, auf einem Streckenabschnitt ohne Beleuchtung, übersah er eine 21-jährige Münchnerin, die mit ihrem Fahrrad auf Bekannte wartete und stieß frontal mit ihr zusammen.

Dadurch stürzte er auf den geteerten Weg und zog sich ein Schädelhirntrauma zu. Der 23-Jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher alkoholisiert war. Aus diesem Grunde wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt.

Artikel vom 05.05.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...