20-Jähriger prallt gegen Baum

Eching · Schwerer Unfall

Eching · Am Donnerstag, 29. April, befuhr ein 20-jähriger Seat-Fahrer die Staatsstraße 2053 von Kreuzhof her kommend in Richtung Eching. Auf Höhe des Kieswerks »Am Freetz« kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Durch den Verkehrsunfall erlitt der Mann schwere Verletzungen.

Er musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen werden. Die Staatsstraße 2053 war in dem genannten Bereich über mehrere Stunden komplett gesperrt.

Artikel vom 05.05.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...