Karten für Kinder-Musicals zu gewinnen

Pippi, Urmel und Co.

München · Wegen der großen Resonanz auf unsere Karten-Verlosung für das Kinder-Musical »Der kleine Vampir« im Circus Krone, verlosen wir in dieser Woche noch einmal 3 x 2 Karten. Diesmal nicht nur für den »Vampir«, sondern auch für Pippi Langstrumpf am 6. April und »Urmel aus dem Eis« am 8. April.

Die Villa Kunterbunt ist wieder bewohnt! Die neue Nachbarin von Thomas und Annika heisst: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter, kurz Pippi Langstrumpf.

Doch Pippi ist kein ganz normales Kind, abgesehen von ihrem Pferd »kleiner Onkel« und dem Affen »Herr Nilsson«, lebt sie allein – und ganz nebenbei ist sie auch noch das stärkste Mädchen der Welt. Zusammen erleben die Drei spannende Abenteuer...

Kinder ab 4 Jahren sind bei »Urmel aus dem Eis« genau richtig. Auf der idyllischen Insel Thiwu, lebt ein berühmter Tierprofessor, zusammen mit seinem Hausschwein Witz, einem Waran, einem Seeelefant und einem Seelöwen. Eines Tages wird ein Eisberg angespült. Dieses Ereignis verändert das Leben auf der ruhigen Insel radikal. Denn in dem Eisberg lebt das Urmel!

Wer Karten gewinnen möchte, schreibt einfach eine Postkarte an: Münchner Wochenanzeiger, Rathenaustraße 134, 80937 München. Einsendeschlus ist der kommende Samstag. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Bitte Telefonnummer angeben, denn die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Alle die in der letzten Woche mitgemacht und nicht gewonnen haben, nehmen automatisch noch einmal an der Verlosung teil!

Artikel vom 29.03.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...