FC Fasanerie zeigt gute Leistung

Fasanerie · Spielbilanz

Die Spielergebnisse der D2-Fasanen können sich sehen lassen.	Foto: Privat

Die Spielergebnisse der D2-Fasanen können sich sehen lassen. Foto: Privat

Fasanerie · Zum Rückrunden Auftakt waren die D2-Junioren des FC Fasanerie Nord zu Gast beim Tabellenführer SV Odelzhausen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, sowie Paul Hochstrat und Nico Gunter in Höchstform, konnte dieses Spiel mit 3:1 gewonnen und somit eine gelungene Revanche für die 0:7 Hinspiel-Niederlage genommen werden. Die nächste Begegnung ging gegen den FC Schwabing 56 mit 0:2 verloren.

Es war ein ebenfalls sehr engagiertes Spiel der Mannschaft und mit ein bisschen mehr Glück und Cleverness wäre ein Unentschieden möglich gewesen. Danach wurde der TSV Schwabhausen auswärts mit 3:1 besiegt. Am vierten Spieltag der Rückrunde war dann der ASV Dachau zu Gast im Fasanenstadion. Durch zwei individuelle Abwehrfehler lagen die Fasanen gegen Ende der Partie völlig überraschend mit 0:2 in Rückstand und in den verbleibenden Schlussminuten konnte dann nur noch der Anschlusstreffer zum 1:2 Endstand erzielt werden.

Am letzten Wochenende wurde zwar die schlechteste Saisonleistung abgeliefert, trotzdem reichte es beim FC Phönix Schleißheim zu einem 4:1 Sieg. Nach einem schnellen 3:0 hatte die Mannschaft nachgelassen, ansonsten wäre vielleicht ein höherer Sieg möglich gewesen.

Artikel vom 04.05.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...