Andrang beim Seniorennachmittag

Oberschleißheim · Ein voller Erfolg

Oberschleißheim · Der Seniorennachmittag, zu dem der CSU-Ortsverband am 22. April eingeladen hatten, fand großen Anklang. Der Vorsitzende Manfred Brunner konnte im festlich geschmückten Pfarrsaal der Pfarrei Maria Patrona Bavariae viele Gäste willkommen heißen, die ihr Kommen sicherlich nicht bereut haben. Auf sie wartete eine reiche Kuchenbar, die von den CSU-Damen vorbereitet war.

Bei Kaffee und Tee und fröhlichen Gesprächen vergingen die Stunden wie im Flug. Dazu trug einmal mehr Erwin Muggesser mit seinem Begleiter bei, der die Gäste mit beschwingter Musik, humorvollen Geschichten und Witzen aufs Beste unterhielt. Altbürgermeister Hermann Schmid las von ihm selbst verfasste Geschichten vor.

Artikel vom 28.04.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...