Ausstellung in der Stadtbibliothek

Harthof · »Schatten der Natur«

Harthof · Von Montag, 3. Mai, bis Mittwoch, 30. Juni, ist in der Stadtbibliothek Harthof, Parlerstraße 74, die Ausstellung »Der Schatten in der Natur« des Malers Ukethar Rajakulasingam zu sehen. Gezeigt wird eine Auswahl seiner in den letzten Jahren entstandenen Aquarelle. Nach seinem Kunststudium in Indien hat Rajakulasingam, der tamilischer Herkunft ist, dort an verschieden Kunstprogrammen teilgenommen und seine Arbeiten auf zahlreichen Ausstellungen gezeigt.

In Deutschland ist dieses seine erste Ausstellung. Die asiatisch orientierten Arbeiten zeigen Landschafts- und Naturmalereien, sowie Darstellungen von Naturkatastrophen. Die Ausstellung kann montags, dienstags, donnerstags und freitags von 10 bis 19 Uhr und mittwochs von 14 bis 19 Uhr besucht werden. Weitere Infos unter Telefon 55 05 98 80.

Artikel vom 27.04.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...