Werkstattausstellung in Unterspann

Pliening · Gartenkunst

Bilder, Schmuck, Töpferarbeiten und noch mehr Kunsthandwerk unter blühenden Bäumen.	Foto: VA

Bilder, Schmuck, Töpferarbeiten und noch mehr Kunsthandwerk unter blühenden Bäumen. Foto: VA

Pliening · Für Insider und Kenner ist es schon ein fester Termin: Das Muttertagswochenende im Paradiesgarten in Unterspann. Zum bereits 15. Mal kann dieses Jahr in diesem traumhaften Garten in einem kleinen Weiler oberhalb von Pliening Kunsthandwerk in verschiedensten Arten und Formen in einer Werkstattausstellung bewundert und erworben werden.

Zu bestaunen gibt es u.a. individuell gefertigten Gold- und Silberschmuck, Patchwork, Drechsler- und Buchbindekunst, Keramik und Töpferarbeiten, Fantastisches aus Schrott, antike Möbel sowie Bilder verschiedenster Art.

Auch für das leibliche Wohl ist mit einer wohlschmeckenden heißen Suppe bestens gesorgt und bei einer Tasse Kaffee und selbstgebackenen Kuchen lässt sich unter blühenden Apfelbäumen ein herrlicher Tag genießen. Samstag ab 15 Uhr bezaubern auch noch musikalische Klänge die Besucher der Ausstellung. Sie ist geöffnet am Samstag, den 8. Mai, und Sonntag, den 9. Mai, jeweils von 10 bis 18 Uhr.

Artikel vom 21.04.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...