Unterhachinger Hotel macht sich fit für Touristen

Tourismusziel Unterhaching

Uwe Schulze-Clewing (Holiday Inn), Bürgermeister Wolfgang Panzer, Rolf Uhlmann (Hoteldirektor Holiday Inn)

Uwe Schulze-Clewing (Holiday Inn), Bürgermeister Wolfgang Panzer, Rolf Uhlmann (Hoteldirektor Holiday Inn)

Unterhaching · Das Holiday Inn München Unterhaching präsentierte Herrn Bürgermeister Panzer nicht nur das neue, in frischem Grün gehaltene Logo samt neugestalteten Schriftzug. Auch im Hotel selbst wurden umfangreiche Änderungen vorgenommen, die nicht nur sichtbar, sondern auch zu riechen sind. So duftet es jetzt in der Lobby des Hotels dezent nach Zitronengras. Unterhaching erfreut sich in der Zwischenzeit auch steigender Beliebtheit bei touristischen Gästen, konnte Bürgermeister Panzer von Hoteldirektor Rolf Uhlmann erfahren.

Durch die Nähe zu den Erholungsgebieten des Voralpenlandes und den kurzen Wegen zu den Sehenswürdigkeiten in München, habe sich dieses Gästesegment schon im letzten Jahr erfreulich positiv entwickelt.

Damit können sich die Unterhachinger Hotels neben Geschäftskunden und dem Tagungsgeschäft ein neues wachsendes Geschäftsfeld erschließen.

Artikel vom 20.04.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...