Paetz’ »So schön war’s noch selten«

Dornach · Kabarett-Rückblick

Sprachvirtuose und zielsicherer Haarspalter: der Kabarettist Holger Paetz.	Foto: VA

Sprachvirtuose und zielsicherer Haarspalter: der Kabarettist Holger Paetz. Foto: VA

Dornach · Wieder am letzten Sonntag des Monats serviert der Wirt des »Dornacher Wirtshauses«, Maximilian Schnitzer, neben seiner kreativen Speisekarte einen kabarettistischen Rückblick. Holger Paetz, Kabarettist, Autor, Schauspieler und Songpoet, kommt am Sonntag, 25. April, mit seinem monatsaktuellen Rückblick »So schön war’s noch selten!« in die Gemeinde und erinnert an die Ereignisse der vergangenen Wochen in seiner unvergleichlichen Art.

Holger Paetz besticht durch seine Sprachvirtuosität, seine zielsichere verbale Haarspalterei und seinen immer wieder aufkommenden schwarzen Humor. Politisches und Alltägliches, Brisantes und Tabus, Menschliches und Abstraktes – nichts wird in seinem Programm ausgelassen. Der Eintritt für den Holger-Paetz-Kabarett-Abend im Dornacher Wirtshaus kostet 8 Euro, Einlass ist um 19.30 Uhr. Die Karten sind ab sofort im Dornacher Wirtshaus erhältlich oder telefonisch zu reservieren unter der Telefonnummer 0 89 / 39 29 12 11. Die Plätze sind unnummeriert.

Und schon mal vormerken: Wer sich für den Rückblick des Monats Mai von und mit Holger Paetz interessiert, sollte sich gleich den 30. Mai im »Dornacher Wirtshaus« vormerken.

Artikel vom 20.04.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...