Ein etwas anderer Unfall

Landsham · Autos am Haken

Landsham · Am 10. April wollte ein 19-jähriger Landwirt aus Landsham aufs Feld fahren. Dabei kam er allerdings nicht weit. Als er seine Hofausfahrt verließ, machte sich die Hydraulik seines Ackerpflugs selbstständig und klappte sich auf einer Breite von etwa vier Metern aus. Da der Fahrer dies nicht sofort bemerkte, fuhr er noch etwa 50 Meter weiter und wurde erst gestoppt, nachdem insgesamt vier Pkw den Haken des Pfluges zum Opfer fielen.

Diese wurden wie Fische an der Angel von dem Traktor hinterher gezogen. Durch diese »Feldarbeit« entstand an den Pkws ein Schaden von etwa 23.000 Euro. An der landwirtschaftlichen Maschine entstand kein sichtbarer Schaden.

Artikel vom 14.04.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...