Dabei sein ist alles

Vaterstetten · Spaß im Schnee

Fröhliche Sieger der Schi-Vereinsmeisterschaften. Foto: Privat

Fröhliche Sieger der Schi-Vereinsmeisterschaften. Foto: Privat

Vaterstetten · Die diesjährigen Schi-Vereinsmeisterschaften des TSV Vaterstetten fanden unter reger Beteiligung der SC B-V Tennisabteilung statt. Dabei sein ist alles! Das dachten sich wohl die meisten Teilnehmer des Riesenslaloms in Söll.

Denn wie schon im Vorjahr gingen wieder einige Fahrer an den Start, die normalerweise eher durch ihre Fähigkeiten auf roter Asche im Sommer, anstatt auf weißer Schipiste im Winter auf sich aufmerksam machen.

Rund 15 Fahrer und Fahrerinnen des Tennisvereins durften sich in ihren jeweiligen Altersgruppen mit den erfahrenen Vertretern des TSV Vaterstetten messen. Und siehe da, es wurden sogar Erfolge gefeiert. So überzeugte, wie bereits im letzten Jahr, die junge Nina Walderbach in der Konkurrenz für den Jahrgang 2003 und fuhr allen Gegnern davon. Außerdem muss man natürlich hinzufügen, dass die beiden wenig überraschenden Gesamtsieger – die Geschwister Christoph und Melanie Stammel – im Sommer genauso erfolgreiche Tennisakteure beim SC Baldham-Vaterstetten sind wie im Winter auf den Schiern für den TSV. So gesehen wurde der Vereinstitel am Ende fair geteilt und alle hatten an diesem Schiausflug großen Spaß.

Man hofft auch im nächsten Jahr wieder auf eine so große Begeisterung der Teilnehmer.

Artikel vom 07.04.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...