RSV-Hauptversammlung bestätigt Vorstandschaft

Oberschleißheim · (Fast) alles beim Alten

Die diesjährige Vorstandschaft des RSV Schleißheim freut sich über ihre neuen Aufgaben.	Foto: RSV

Die diesjährige Vorstandschaft des RSV Schleißheim freut sich über ihre neuen Aufgaben. Foto: RSV

Oberschleißheim · Bei der Hauptversammlung des RSV Schleißheim stand unter anderem die Vorstandswahl auf dem Programm. Unter der Leitung des Wahlvorstandes Edwin Schreier bestätigten die Wahlen den ersten Vorstand Gerhard Böhm, seine Stellvertreterin Inge Aichinger und den ersten Kassier Dietmar Pathe. Neu besetzt wurden hingegen die Funktionen Pressewart Kultur und zweiter Motorsportleiter. Bei den anderen Ressorts gab es keine personelle Veränderung. Als Revisoren wurden Emil Köbele und Rudi Batzer gewählt.

Im Rahmen der Hauptversammlung blickte man außerdem auf das vergangene Vereinsjahr zurück. Insbesondere war die Teilnahme mehrerer Sportler im vergangenen Jahr an der Deutschen Meisterschaft der Schüler im Kunstradfahren in Berlin ein sportliches Highlight. Auch im kulturellen Bereich war der RSV mit den Aufführungen beim Starkbierfest erfolgreich.

Ein besonderer Punkt der Tagesordnung war die Ehrung langjähriger Mitglieder. So wurden Ingeborg Wagner, Josef Nefzger, Walter Fisch, Oliver Hebestreit, Alexander Krist für je 25 Jahre, Helga Schreier für 30 Jahre, Konrad Hirschvogel und Gabriele Nefzger für 40 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Für besondere Verdienste und 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Heidi Hagel zum Ehrenmitglied ernannt.

Artikel vom 31.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...