31-jähriger Mann leicht verletzt

Mintraching · Auffahrunfall

Mintraching · Zu einem Auffahrunfall mit drei Autos und einem Leichtverletzten kam es am Mittwoch, 17. März, in der Neufahrner Straße. Nach Angaben der Polizei wurde der Unfall durch einen 20-jährigen Transporterfahrer verursacht. Der junge Mann schloss mit seinem Fiat-Ducato zu drei voraus fahrenden Autos auf. Auf Höhe des Jägersteiges wollte der vorderste links abbiegen. Wegen Gegenverkehrs mussten alle drei warten.

Der 20jährige übersah den stehenden 3er BMW eines 38jährigen und knallte dagegen. Der BMW wurde noch gegen den davor stehenden Seat geschoben, dessen 31-jähriger Fahrer ein leichtes Schleudertrauma erlitt. Die Neufahrner Feuerwehr musste ausrücken, um vom Transporter ausgelaufenen Diesel von der Fahrbahn zu entfernen. Der Lieferwagen und der BMW mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Artikel vom 24.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...