Gelungenes Fest der Kolpingfamilie

Oberschleißheim · Frühjahrssingen

Oberschleißheim · »Das war ein schöner musikalischer Nachmittag für alle«, so hat die Oberschleißheimer Kolpingsfamilie ihr diesjähriges Frühjahrssingen empfunden, das am vergangenen Sonntag stattfand. 20 Musiker aus Oberschleißheim, Unterschleißheim und Weichs hatten sich eingefunden, um vor über 100 Zuhörern zu spielen.

Mit dabei waren unter anderem die Birkenstoaner Soatnmusi aus Oberschleißheim mit ihrer bayerischen Volksmusik, die Gruppe Saitenspiel, die Mittenheimer Hausmusi mit klangvoller Stuben- und Wirtshausmusik, sowie die Jugend der Gruppe Fleckerteppich, die sich ebenfalls mit Volksmusik tüchtig ins Zeug legte.

Für zusätzliche Unterhaltung und jede Menge humorvolle Darbietungen sorgte Präses Dieter Wirth.

Artikel vom 24.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...