Sieg für die PSV-Kicker

Moosach · Erfolgsverwöhnt

Die »Moosacher Oranjes« konnten den SV Germering schlagen.	Foto: PSV

Die »Moosacher Oranjes« konnten den SV Germering schlagen. Foto: PSV

Moosach · Die D-2-Adler vom PSV München sind derzeit super drauf. Nachdem im letzten Spiel der Vierte, FC Hertha, auswärts 4:2 besiegt wurde, holten sich die Jungs am Samstag, 20. März, den nächsten Dreier ab. Dieses Mal wurde der Tabellendritte SV Germering (SVG) auf eigenem Platz sogar mit 3:0 in die Knie gezwungen. Stand es zur Halbzeit mit leichten Vorteilen für den PSV noch 0:0, drehten die »Moosacher-Oranjes« in der zweiten Halbzeit mächtig auf.

Gleich fünf Minuten nach der Pause stellte Spieler Noah mit einem frechen Lupfer über den SVG-Keeper hinweg die Weichen auf Sieg. Nur vier Minuten später konnte die Führung dann zum 2:0 ausgebaut werden.

Die Gastfreundschaft des SVG völlig missbraucht wurde in der 54. Minute durch das Tor des Tages. Rechtsverteidiger Bernie sah den SVG-Keeper zu weit vor dessen Tor stehen und drosch einen halbhoch zu ihm gepassten Ball noch aus der eigenen Hälfte mittels Dropkick über etwa 30 Meter Richtung Germeringer Tor. Der Ball senkte sich genau zum richtigen Zeitpunkt hinter dem Torwart zum 3:0-Endstand in die Maschen der Hausherren.

Artikel vom 23.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...