Top-Hits bei der Schlager-Starparade

München · Partystimmung pur

Trat zum ersten Mal in München auf: der König des Popschlagers Michael Wendler. Foto: Manfred Esser

Trat zum ersten Mal in München auf: der König des Popschlagers Michael Wendler. Foto: Manfred Esser

München · Sieben Stunden Partystimmung pur – das gab es bei der Schlager-Starparade letzten Sonntag in der Olympiahalle. Rund 7.000 Zuschauer ließen sich von Evergreens der Extraklasse mitreißen. Schon nach kurzer Zeit schwangen die ersten Schlagerfans in der Arena das Tanzbein. Und auch hinter der Bühne freuten sich die Künstler untereinander auf ein Wiedersehen. „Das ist wie ein großes Familientreffen“, sagte Nicki, die bei der Schlager-Starparade ihr Comeback feierte.

Zum ersten Mal in München trat Michael Wendler auf. „Süddeutschland ist ja nicht gerade als Schlager-Hochburg bekannt“, sagt Wendler. Umso erstaunter war der König des Popschlagers dann, als die Münchner bei seinen Hits wie „Nina“ oder „Sie lebt den DJ“ die Olympiahalle zum Kochen brachten. Mit von der Partie waren außerdem Tony Christie, Helene Fischer, Andy Borg, Christian Lais, Andreas Martin, Michael Hirte, Simone, Jürgen Marcus, G.G. Anderson, Cindy & Bert, Andrea Jürgens und Brunner & Brunner. Moderator Alexander-Klaus Stecher führte gekonnt charmant durch den Partytag.

Artikel vom 04.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...