Unfall mit einigen Folgen

Zentrum · Übersehen

Zentrum · Ein Pkw-Fahrer hat beim Abbiegen einen anderen Wagen übersehen, dabei wurde eine Person leicht verletzt und es gab hohen Sachschaden. Ein 58-jähriger deutscher Koch fuhr am Freitag, 26. Februar, um 8.20 Uhr, mit seinem Ford auf der Bayerstraße stadteinwärts. Er benutzte dabei den rechten Fahrstreifen. Als er auf Höhe des Anwesens 77a nach links einbiegen wollte, übersah er den schräg links hinter ihm fahrenden BMW einer 35-jährigen Französin.

Trotz sofortiger Vollbremsung prallte die Dame mit der rechten vorderen Seite ihres Wagens in die linke Fahrzeugseite des Kochs. Im Anschluss schleuderte der BMW der Französin nach links über den Gegenfahrstreifen und prallte dort in einen geparkten Kleintransporter.

Durch den Unfall erlitt die 35-Jährige ein Schleudertrauma und musste sich in einem Krankenhaus behandeln lassen. An allen drei beteiligten Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden, der sich auf zirka 18.000 Euro beläuft. Die drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, da keines mehr fahrbereit war. Für die Zeit der Unfallaufnahme konnte die Straßenbahn für zirka eineinhalb Stunden nicht fahren. Es wurden für die Zeit Ersatzbusse und Taxis eingesetzt.

Artikel vom 03.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...