Weilerschule spendet Faschingseinnahmen für Haiti

Haidhausen · Beim Spaß an andere denken

Weilerfasching 2010 – wieder ein großer Spaß für alle Schülerinnen und Schüler. 	Foto: Schule

Weilerfasching 2010 – wieder ein großer Spaß für alle Schülerinnen und Schüler. Foto: Schule

Haidhausen · Es ging wieder hoch her beim traditionellen Weilerfasching in der Volksschule an der Weilerschule. Die Aula wurde dekoriert, Plakate wurden gemalt, die Bühne hergerichtet. Die Band sorgte für Stimmung, der Andrang war groß. Die ganze Schule war in Feierlaune. Aber die Schülerinnen und Schüler wollten nicht nur an ihr Vergnügen denken.

Deshalb beschlossen sie, die gesamten Einnahmen aus dem Faschingsball nicht zu behalten, sondern einer Hilfsorganisation zugunsten der Erdbebenopfer in Haiti zu spenden. Auf solche Schüler können Lehrer wirklich stolz sein!

Haiti – »Helfen, wo Hilfe gebraucht wird«

Artikel vom 03.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...